Eine aufrüttelnde und erschütternde Reportage rund um die Welt über den Alltag der Menschen im System Hunger

Ein kleines Heftchen, in dem ein Interview von Franz Alt mit dem Dalai Lama abgedruckt ist. Herzerfrischend.

http://cloudspace.jena-burgau.de/index.php/s/wqJhWzg7lSfVgHy

 

Aufschlussreicher Artikel aus der "Zeit" über den Wahnsinn des Streckenneubaus bei der Bahn AG, Hintergründe zu den "So-da-Brücken" in Thüringen und Franken, wie, wann und wo Milliarden aus dem Staatshaushalt versenkt werden.

Schlaf- und atemberaubend, irrwitzig und rasend schnell erzählt.

Krimis von Sebastian Fitzeck sind nicht jedermanns Sache, aber packend!!!!!! Und schön, wenn nach dem Lesen ein paar Tage ohne Katastrophen vergehen...

Das muss jetzt einfach mal sein. Auch wenn diese Seite ansonsten werbefrei ist. Aber für Qualitäts-Journalismus ist Platz. Diese Zeitung ist ein Trostpflaster für die mediengeschundene Seele. Hier gibt es noch gut recherchierte Texte, klare Positionen. Sicher nicht ausschließlich. Aber immerhin.

Auch wenn ich es nur selten schaffe, die Zeitung in einer Woche bis zu einem befriedigenden Grad auszulesen - ich genieße es, von denkenden Menschen umgeben zu sein.

Redakteure alle Couleur - nehmt Euch ein Beispiel!

 

 

 

Copyright © 2017 Eckis Netzplätzchen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Tuesday the 12th. - Joomla Site Templates